Customer Interaction Services und Contact Center BPO Outsourcing

Solution Consulting, Design, Projektmanagement, Systemintegration, Support und 7/24 Betrieb

Als Branchen- und herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir intelligente Lösungen für das Kundenmanagement, von der Planung, Konzeption, Implementierung und Systemintegration bis hin zum operativen 7/24-Betrieb.
Unsere erfahrenen Projektmanager bieten professionelle Unterstützung für eine effiziente Abwicklung der verschiedenen Projektanforderungen und Aufgaben.  Wir besitzen methodisches Know-how, fundierte Projektmanagement-Kompetenz und sind mehrsprachig unterwegs. Zudem sind wir dem Projektziel verpflichtet und passen das Vorgehen an die Rahmenbedingungen in Ihrem Unternehmen an. Unsere Experten sind es gewohnt, komplexe Vorhaben und Aufgaben in lokalen und globalen Projekten erfolgreich umzusetzen. 
Strategische Partnerschaften und Allianzen sowie ein "Best-of-Breed" Service-, Technologie- und Solution Portfolio, garantieren eine optimale "End-2-End" Lösung in den Bereichen Omnichannel Contact Center, Call Center, CRM, Case Management, HR, Omni Channel Video Solutions, Voice Portale, Artificial Intelligence und Prozess Management aus einer Hand. 

Customer Engagement Services rund um die Uhr, Ihr Outsourcing Partner für den Kundenservice

Wir verbinden Menschen, Prozesse, innovative Technologien und Daten. Damit liefern wie einen immensen Mehrwert für Sie und ihre Kunden. Unsere Ziele sind langjährige Partnerschaften in denen wir uns immer wieder selbst herausfordern, die extra Meile für Sie und Ihre Kunden zu gehen. Durch die Digitalisierung, den Einsatz von innovativer Technologie und Datenanalysen, können wir Ihre Kosten pro Kontakt reduzieren. Durch engagierte und geschulte Mitarbeitende erhöhen wir ihre "First Time Resolution" und die Kundenzufriedenheit. Wir leben ihren Kundenservice 7/24 in mehreren Sprachen im First,- Second inklusiv Third Level Support. Experten mit Muttersprache in Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Spanisch sorgen für das ultimative Kundenerlebnis. Durch Real Time Monitoring und den Zugriff auf unsere Omnichannel Contact Center Plattform, können wir optimal reagieren und die höchste Effizienz erzielen. Der “think global - act local” Ansatz als Qualitätssiegel für einen mehrsprachigen und sympathischen Service! Wir verstehen, dass Ihre Firmenkultur auch den Wert Ihrer Marke darstellt und einen signifikanten Teil Ihres Erfolges ist.