Customer Experience CX im Wandel der Digitalisierung. In dem Referat werden wir an Hand von Praxisbeispielen erfahren, wie Unternehmen die Transformation meistern und wie Kunden darauf reagieren. Wir erfahren, welche Hürden Unternehmen bei kanalübergreifenden Customer Journey's überwinden müssen, welche Möglichkeiten sich daraus ergeben können und eine Einschätzung, wo sich Unternehmen auf dieser Reise befinden.
Digitale Kundenkommunikation ist kein neues Thema. Doch stellen wir uns die Frage, ob sie auch bereits Realität ist. Wo ist Conversational AI bereits eingesetzt? Gibt es Vorreiter, in Branchen oder auch bestimmten Ländern? Hierzu geben wir Ihnen gerne Einblicke in Best Practices aus dem Handel am Beispiel H&M.
Die
Chatbot Enterprise Solution für Sales und Kundenservice
Wie
kann der Kundendialog auf den digitalen Kanälen verbessert und intelligent automatisiert werden?
Wie kann ein tolles
Kundenerlebnis geschaffen werden, das gleichzeitig Sales Leads generiert und die Effizienz im
Kundenservice erhöht? Die aiaibot Chatbot Enterprise Solution ist eine Conversational AI Platform der neusten Generation. Lassen Sie sich von der Einfachheit und dem Leistungsumfang dieser
innovativen Schweizer Software begeistern.
Der Verein bridge2digital bezweckt die Förderung der Umsetzung der digitalen Transformation in der Schweiz, denn die digitale Transformation hat global schon einige tiefe Spuren hinterlassen. High-Tech Firmen wie Google, Apple, Amazon oder Facebook haben ganze Branchen auf den Kopf gestellt: Die Musikindustrie, die Medienbranche, die Buchbranche, um nur einige Beispiele zu nennen. Gewisse Industrien tun sich noch schwer mit dem Wandel.
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